Samstag, 14. März 2009

Möbiusschal



Tja, eigentlich war er ja für mich gedacht aber er steht und paßt meinem Töchterchen irgendwie besser.
100 % Seide von crazy4dyeing, Nadelstärke 4, 2 x 130 Maschen

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
ich finde den Möbiusschal total super! Sehr hübsche Farben und ich finde es sieht gut aus, wenn er über den Schultern liegt. Sicher auch sehr schön zu einem Kleid mit dünnen Trägern. Hoffentlich trägt deine Tochter Kleider. Hast du Schal normal gestrickt und dann die Gegenseite vernäht?
Liebe Grüße
Simone

Anke hat gesagt…

Hallo Simone,
neee so einfach ist das nicht. Das würde man sehen, Vorder- bzw. Rückseite müssen sich schon mitdrehen, das ist ja das besondere an einem Möbiusband. Eine Anleitung gibt es hier
http://www.strickforum.de/weblog/index.php?itemid=105
Liebe Grüße
Anke