Donnerstag, 25. Dezember 2008

Das beste Weihnachtsgeschenk der Welt..



.. habe ich mir selbst geschenkt. Seht ihn euch an. Ein Birmakaterchen in lilac-point.

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Oh, wie wunder... wunderschön. Eine Heilige Birma. Wie passen zu Weihnachten. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander ♡
Unser Birmakater ist jetzt schon einige Jahre nicht mehr bei uns. Aber ich denke immer wieder an die schönen Jahre, die dieses gefühlvolle und liebenswerte Lebewesen bei uns war. Eine Katze die lesen und schreiben lernen kann!!!

LG
Sylvia

Claudi hat gesagt…

Der Kater ist wirklich zauberhaft!
LG, Claudi

Kerstin hat gesagt…

Hi Anke,
ist das süüüüüüüüüüüüüüß (oder der :-). Ich wünsche Euch schöne Weihnachten.
LG Kerstin und Anhang

Corinna hat gesagt…

Der ist ja entzückend !!!!!!
Ganz viel Spaß mit ihm wünsche ich Dir . Wie heißt er denn ?


Liebe Grüße
Corinna

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Och, ist der knuffig. Würde ich auch glatt nehmen.

Gruß
Anja

Bea hat gesagt…

huhu,
du bist mir gerade eben in der Sockenliste bei Ravelry durch deinen Avatar aufgefallen. Und siehe da - ich hatte recht, ein Birmchen :-)

Einmal Birmchen, immer Birmchen - die liebsten Katzen der Welt!!!

Liebe Grüße, die Bea