Samstag, 9. August 2008

Maschenmarkierer, Ohrringe oder Anhänger..


Bisher habe ich nur welche für andere gemacht aber da ich jetzt welche brauche, habe ich auf die Schnelle noch welche gemacht

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Hallo Anke,
Deine Maschenmarkierer sind echt super-superschön geworden! Ich hab auch so schöne Perlen daheim, aus denen man wunderbar Maschenmarkierer zaubern könnte, aber kannst Du mir evtl. verraten, wo man den schönen Draht (?) und die Klemmen her bekommt? Ich hab sowas noch nie gemacht! Nur immer bewundert.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Hi Anke,
schade, dass ich nicht stricke. Die Maschenmarkierer wären echt eine Bereicherung. Sie sind mal wieder sehr schön geworden.
Ich mag halt auch gerne so einen "Killefitz" :-)) Aber man hat ja immer so viel davon. Vielleicht fange ich ja doch wieder an zu stricken :-))
LG Kerstin